Vermona Syncussion DRM1 Benutzerhandbuch

Syncussion drm 1, Bedienungsanleitung

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SYNCUSSION DRM 1

Bedienungsanleitung

Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken, daß Sie sich für die Analog-Drum-Maschine SYNCUSSION DRM 1
entschieden haben. Um die Vorteile zu nutzen, die Ihnen dieses Effektgerät bietet, sollten Sie diese Bedienungsanleitung
sorgfältig durchlesen.

Ihr DRM 1 besitzt die Soundkanäle DRUM1, DRUM2, DRUM3, MULTI, SNARE, CYMBAL, HI HAT und CLAP.
Sie haben die Möglichkeit verschiedenartigste Drum-Klänge zu kreieren. Dazu stehen je Kanal 7 Regler zur Verfügung.
Mit Hilfe der Triggertasten bzw. über eine MIDI Tasteninformationen können die einzelnen Effekte ausgelöst werden.
Die Triggertasten arbeiten mit einer konstanten Anschlagdynamik von ¾, bei MIDI Steuerung hingegen erfolgt eine
Umsetzung der Anschlagdynamik. MIDI-Channel und Tastennummer können Sie frei wählen. Jeder Kanal besitzt weiterhin
einen Panorama- und einen Volumen Regler. Das Audiosignal des Kanals kann von dessen OUT Buchse entnommen werden.
Bleiben noch MASTER-Regler und Kopfhörerausgang auf der Front Ihres DRM 1.Verwenden Sie bitte einen Kopfhörer mit 40
Ohm.
An der Gehäuserückseite finden Sie die Buchsen AC, MIDI IN und MIDI THRU sowie NF-OUT LEFT und RIGHT.

Um das DRM 1 an das Stromnetz anzuschließen, benutzen Sie bitte nur das zum Lieferumfang gehörende Steckernetzteil mit
12 V AC / 800 mA. Die Leuchtdiode auf der Frontseite zeigt an, ob das Gerät betriebsbereit ist. (kein Ein-/Ausschalter !)

Bedienelemente / Regler

DRUM1,2,3

TRIGGER

Auslöser des Effektes mit konst. Anschlagdynamikwert ( ¾)

DECAY

Abklingzeit

PITCH

Tonhöhe

BEND

Anteil der Hüllkurve (Decay) auf die Tonhöhe - Mittelstellung entspricht 0

ATTACK

Anschlagstärke

FM INT.

Intensität der FM Modulation

FM FREQ.

Modulationsfrequenz

DISTORTION

Verzerrung/Übersteuerung des Signals

PAN

Panoramaregler zur Signalzuordnung LEFT/RIGHT

VOLUME

Amplitude des Ausgangssignals

MULTI

TRIGGER

Auslöser des Effektes mit konst. Anschlagdynamikwert ( ¾)

DECAY

Abklingzeit

PITCH

Tonhöhe

BEND

Anteil der Hüllkurve (Decay) auf die Tonhöhe - Mittelstellung entspricht 0

ATTACK

Anschlagstärke

PITCH2

Tonhöhe 2. Ton , 0 = kein 2. Ton

PITCH3

Tonhöhe 3. Ton, 0 = kein 3. Ton

HIGH PASS

Frequenz des Hochpassfilters

PAN

Panoramaregler zur Signalzuordnung LEFT/RIGHT

VOLUME

Amplitude des Ausgangssignals

SNARE

TRIGGER

Auslöser des Effektes mit konst. Anschlagdynamikwert ( ¾)

DECAY REV.

Abklingzeit Hall

REVERB

Nachhallzeit

DECAY N.

Abklingzeit Rauschen

NOISE

Rauschanteil

ATTACK

Anschlagstärke

RESONANCE

Filterresonanz

FILTER

Filterfrequenz

PAN

Panoramaregler zur Signalzuordnung LEFT/RIGHT

VOLUME

Amplitude des Ausgangssignals

CYMBAL / HI HAT

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