Yamaha DX27 Benutzerhandbuch
Bedienungsanleitung
Achtung! Der Text in diesem Dokument wurde automatisch erkannt. Um das ursprüngliche Dokument anzeigen, können Sie den "ursprünglichen Modus" verwenden können.
Advertising
Dieses Handbuch ist für die folgenden Produkte bezogen werden:
Inhaltsverzeichnis
Document Outline
- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
- INHALTSANGABE
- VORSICHTSMASSNAHMEN
- KAPITEL I: INBETRIEBNAHME
- KAPITEL II SPIELEN AUF DEM DX27I27S
- KAPITEL III: DIE FUNCTION-BETRIEBSART
- 13: POLYIMONO
- 14: PITCH BEND RANGE
- PB-MODE: MODE SET
- 15: PORTAMENTO MODE
- 16: PORTAMENTO TIME
- 17: FOOT SWITCH ASSIGN (DX27)
- 17: FOOT SWITCH ASSIGN (DX27S)
- 18: MODULATION WHEEL RANGE, PITCH
- 19: MODULATION WHEEL RANGE, AMPLITUDE
- Der Yamaha-Blaswandler
- 20: BREATH RANGE, PITCH
- 27: BREATH RANGE, AMPLITUDE
- 22; BREATH RANGE, PITCH BIAS
- 23: BREATH RANGE, EG BIAS
- 24: VOiCE NAME
- KEY SET
- 4. Stimmfunktion
- 6. MIDI-Funktionen
- KAPITEL IV: STIMMENPROGRAMMIERUNG
- OPERATOREN
- TRÄGER UND MODULATOREN
- ALGORITHMEN
- AUSWIRKUNGEN DER ALGORITHMEN AUF DEN KLANG
- RÜCKKOPPLUNG
- HÜLLKURVENGENERATOREN
- und COMPARE
- 3; LFO WAVE (LFO-Welle)
- 4: LFO SPEED
- 5: LFO DELAY
- 6; LFO PMD
- 8: LFO SYNC
- 9: PITCH MODULATION SENSITIVITY
- 10: AMPLITUDE MODULATION SENSITIVITY
- 11: EG BIAS SENSITIVITY
- 12: KEY VELOCITY
- 13: FREQUENCY RATIO
- 14: DETUNE
- 15 -19: ENVELOPE GENERATOR, AR, DIR, DIL, D2R, RR
- #11» AÄ=31 0P3
- ellll 0DT«9S 0I>3
- 3 0P3-
- 4. Speichern von Stimmendaten
- KAPITEL V: BEISPIEL ZUR STIMMENPROGRAMMIERUNG
- Initialisieren einer Stimme
- Wahi eines Aigorithmus
- Ausschalten der Operatoren 3 und 4
- Einstellen des OP1 EG (Träger)
- OP1 (Träger) Parameter auf OP2 (Modulator) kopieren
- Einstelien der Ausgangspegel OP1 und OP2
- OPI und OP2 ausschalten, OP3 und OP4 einschalten
- Einstellen von OP3 (Träger)
- OP3 (Träger) EG-Parameter auf OP4 (Modulator) kopieren
- OP4 (Modulator) Ausgangspegel anheben
- eftOU e.flt=7F0F4
- SCHRITT 12:
- SCHRITT 13:
- ALLGEMEINE TECHNISCHE DATEN
- MIDI-DA TEN FORMA T