Anschließen eines verkabelten monitors an acuity – Welch Allyn Acuity Central Monitoring Station - User Manual Benutzerhandbuch

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Kapitel 3 Aufnahme und Überwachung beginnen

Welch Allyn Acuity Zentralüberwachungssystem

Anschließen eines verkabelten Monitors an Acuity

Lesen Sie zuerst die Warnungen auf

“Wichtige Aspekte

beim Verbinden eines Monitors mit Acuity”

(Seite 18),

bevor Sie fortfahren.

1.

Falls dieser Patient noch nicht mit dem Monitor
überwacht wurde,
löschen Sie die vorherigen Trends
und Alarmgrenzen, indem Sie den Monitor aus- und danach wieder einschalten.

Wenn dieser Patient bereits mit dem Monitor überwacht wurde, speichern Sie die
Trends und Alarmgrenzen dieses Patienten,
indem Sie den Monitor eingeschaltet las-
sen.

2.

Bringen Sie zuerst die Ableitungskabel an den Elektroden an und befestigen Sie diese
dann am Patienten. Schließen Sie zuletzt die Kabel an den Monitor an, um die Kurven-
interpretation während der anfänglichen Acuity-Lernphase zu optimieren.

3.

Stecken Sie das Acuity-Netzwerkkabel in die Acuity-Netzwerkbuchse am bettseitigen
Monitor. Das andere Ende des Netzwerkkabels schließen Sie an die bettseitige
Netzwerkbuchse an.

Das Kabel rastet ein, wenn es richtig angebracht wird. Vergewissern Sie sich, dass
das Kabel weder beschädigt noch gebrochen ist.

4.

Ist der angezeigte Patient der richtige, drücken Sie auf JA, um die Patienten-ID zu
bestätigen.

Ist der angezeigte Patient nicht der richtige, drücken Sie auf NEIN; zur weiteren
Vorgehensweise siehe

Schritt 5

auf Seite 26. Befolgen Sie die Aufforderungen.

5.

Sollen Alarmgrenzen individuell angepasst werden, müssen Sie zuerst sicherstellen,
dass die Patienten-ID bestätigt wurde, da Acuity bei Bestätigung der ID Stan-
dardalarmgrenzwerte und -einstellungen der Abteilung an den Monitor übermittelt.
Die angepassten Grenzwerte stellen Sie dann über die Tasten des bettseitigen Moni-
tors oder mithilfe des Alarm-Setup-Fensters an der Zentralstation ein. Siehe

“Ein-

stellen der Alarmgrenzen für einen Patienten”

(Seite 30).

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