Apple Color 1.0 Benutzerhandbuch
Apple Software
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Inhaltsverzeichnis
Document Outline
- Color Benutzerhandbuch
- Inhalt
- Dokumentation und Ressourcen für Color
- Grundlegende Informationen zur Farbkorrektur
- Workflows für die Farbkorrektur
- Übersicht zum Color-Workflow
- Einschränkungen in Color
- Workflows zum Fertigstellen von Videomaterial mit Final Cut Pro
- Importieren von Projekten aus anderen Videoschnittprogrammen
- Verwenden von Color in einem Digital Intermediate-Workflow
- Verwenden von Schnittlisten, Timecode und Bildnummern zum Anpassen von Projekten
- Verwenden der Color-Oberfläche
- Einrichten einer Steuerungsschnittstelle
- Verwenden der Steuerelemente auf dem Bildschirm
- Browser und Bins für die Dateiverwaltung
- Dateiübersicht
- Aufnahmen-Browser
- Bin „Grades“
- Korrektur-Bins
- Korrektursätze und Korrekturen
- Arbeitsraum „Still Store“
- Steuerelemente für Browser, Korrektursatz und Korrektur-Bin
- Sichern von Korrektursätzen und Korrekturen
- Verwalten gesicherter Korrekturen und Korrektursätze im Finder
- Bewegen gesicherter Korrekturen und Korrektursätze auf andere Computer
- Verwenden von Color auf einem oder zwei Monitoren
- Importieren und Verwalten von Projekten und Medien
- Erstellen und Öffnen von Projekten
- Sichern von Projekten und Archiven
- Bewegen von Projekten zwischen Final Cut Pro und Color
- Vor dem Exportieren Ihres Final Cut Pro-Projekts
- Verwenden des Befehls „Senden an“ > „Color“ in Final Cut Pro
- Importieren einer XML-Datei in Color
- Keine Nachbearbeitung importierter XML-Projekte in Color
- Rückübertragen Ihres Projekts an Final Cut Pro
- Exportieren von XML für den Import in Final Cut Pro
- Erneutes Anpassen von Projekten
- Importieren von Schnittlisten
- Exportieren von Schnittlisten
- Erneutes Verknüpfen von QuickTime-Medien
- Importieren von Medien direkt in die Timeline
- Kompatible Medienformate
- Konvertieren von Cineon- und DPX-Bildsequenzen in QuickTime
- Importieren von Farbkorrekturen
- Exportieren von JPEG-Bildern
- Setup
- Dateiübersicht
- Aufnahmen-Browser
- Bin „Grades“
- Bereich „Project Settings“
- Bereich „Messages“
- Bereich „User Preferences“
- Medien- und Projektverzeichnisse
- Einstellungen für die Steuerungsschnittstelle
- Einstellungen für die Benutzeroberfläche
- Verwenden von Proxys
- Erzeugen und Löschen von Proxys
- Einstellungen für Wiedergabe, Verarbeitung und Ausgabe
- Zusammenhang zwischen Bittiefe und Kanaldaten
- Einstellungen für automatisches Sichern
- Überwachen
- Fenster „Scopes“
- Überwachen der Broadcast-Videoausgabe
- Zusammenstellen und Abstimmen von Auflösungen für das Projekt und die Anzeige
- Bittiefe und Überwachung
- Wählen Sie Ihren Monitor sorgfältig aus
- Gestalten Sie Ihre Anzeigeumgebung mit Sorgfalt
- Kalibrieren Sie Ihren Monitor regelmäßig
- Passen Sie die Color-Benutzeroberfläche für Ihre Überwachungsumgebung an
- Verwenden von Farbzuordnungstabellen für die Anzeige
- Überwachen des Bereichs „Still Store“
- Wiedergabe, Navigation und Bearbeitung in der Timeline
- Grundlegende Elemente der Benutzeroberfläche in der Timeline
- Anpassen der Benutzeroberfläche in der Timeline
- Arbeiten mit Spuren
- Auswählen der aktuellen Einstellung
- Wiedergabeoptionen in der Timeline
- Navigation in der Timeline
- Auswählen von Aufnahmen in der Timeline
- Arbeiten mit Korrektursätzen in der Timeline
- Die Einstellungsbereiche
- Schnittsteuerungen und -verfahren
- Video Scopes
- Primary In
- Verwendungszweck des Arbeitsraums „Primary In“
- Verwenden der primären Kontraststeuerungen
- Anpassen des Kontrasts in den Schattenbereichen, Mitteltönen und Lichtbereichen
- Verwenden der Farbbalancesteuerungen
- Erläuterungen zu Anpassungen an Schatten-, Mittel- und Lichttönen
- Kurvensteuerungen
- Bereich „Basic“
- Bereich „Advanced“
- Taste „Auto Balance“
- Secondaries
- Verwendungszweck des Arbeitsraums „Secondaries“
- Erste Schritte
- Wählen eines zu korrigierenden Bereichs mithilfe der HSL-Qualifikationskriterien
- Bereich „Previews“
- Isolieren eines Bereichs mithilfe der Vignetten-Steuerungen
- Anpassen des Innen- und Außenbereichs der Auswahl
- Verwenden der Sekundärkurven
- Steuerungen „Reset“
- Color FX
- Die Color FX-Benutzeroberfläche
- Farbeffekte mit Color FX
- Anlegen und Verbinden von Knoten
- Anpassen von Knotenparametern
- Umgehen von Knoten
- Erstellen von Effekten im Arbeitsraum „Color FX“
- Verwenden des Arbeitsraums „Color FX“ in Verbindung mit Interlace-Aufnahmen
- Sichern von bevorzugten Effekten im Bin „Color FX“
- Kurzbeschreibung der Knoten
- Primary Out
- Verwalten von Korrekturen und Korrektursätzen
- Der Unterschied zwischen Korrekturen und Korrektursätzen
- Sichern und Verwenden von Korrekturen und Korrektursätzen
- Sichern von Korrekturen in Korrektur-Bins
- Sichern von Korrektursätzen in das Bin „Grades“
- Löschen von gesicherten Korrekturen und Korrektursätzen
- Strukturieren von gesicherten Korrekturen und Korrektursätzen mithilfe von Ordnern in Color
- Neustrukturieren gesicherter Korrekturen und Korrektursätze im Finder
- Anwenden gesicherter Korrekturen und Korrektursätze auf Aufnahmen
- Verwalten von Farbkorrektursätzen in der Timeline
- Verwenden der Tasten „Copy to“ in den Arbeitsräumen „Primary In“ und „Primary Out“
- Verwenden der Speicherbanken „Copy Grade“ und „Paste Grade“
- Festlegen eines bevorzugten Korrektursatzes in der Timeline
- Deaktivieren aller Korrektursätze
- Verwalten von Farbkorrektursätzen im Aufnahmen-Browser
- Verwenden der Arbeitsräume „Primary In“, „Secondaries“, „Color FX“ und „Primary Out“ zum Verwalte...
- Arbeiten mit Keyframes
- Der Arbeitsraum „Geometry“
- Der Arbeitsraum „Still Store“
- Sichern von Bildern im Arbeitsraum „Still Store“
- Sichern von „Still Store“-Bildern in Unterverzeichnissen
- Entfernen von Bildern aus dem Arbeitsraum „Still Store“
- Erneutes Öffnen von Bildern aus dem Arbeitsraum „Still Store“
- Anpassen der Anzeige im Arbeitsraum „Still Store“
- Steuerelemente im Bin „Still Store“
- Der Arbeitsraum „Render Queue“
- Kalibrieren Ihres Monitors
- Kurzbefehle auf der Tastatur
- Projektkurzbefehle
- Zwischen Arbeitsräumen und Fenstern wechseln
- Wiedergabe und Navigation
- Kurzbefehle für Korrektursätze
- Spezielle Kurzbefehle für die Timeline
- Kurzbefehle für den Schnitt
- Kurzbefehle für die Arbeit mit Keyframes
- Kurzbefehle im Aufnahmen-Browser
- Kurzbefehle im Arbeitsraum „Geometry“
- Kurzbefehle im Arbeitsraum „Still Store“
- Kurzbefehle im Arbeitsraum „Render Queue“
- Einrichten einer Steuerungsschnittstelle
- Index